Geiles Konzert

Der letzte Bockpalast - erstmalig in der Aula Welheim -  war ein voller Erfolg.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was das für ein geiles Gefühl das war. Euer Zuspruch und eure Begeisterung

haben uns echt vom Hocker gehauen. Es war einfach grandios, dafür vielen Dank!

Immer wieder toll diese Fete mit euch zu feiern. Diese riesige Stimmung zum einen, aber auch die Aufmerksamkeit bei unseren ruhigen Stücken zum anderen - einfach ein Erlebnis für uns.

Wir möchten uns nochmals bei allen bedanken. Besonders die "Zapfertruppe" von der KAB St.Bonifatius

hat den Getränkeausschank perfekt gemanagt.Einfach Weltklasse!!!

Für den sensationellen Sond möchten wir uns bei Dirk Gsell auch nochmals herzlich bedanken.

Na ja, an dem Abend wohl keiner Wunder mehr, dass DJ Torsten dann auch noch über sich hinaus gewachsen ist.

 

Alle Bilder zu diesem wunderschönen Abend findet ihr ab sofort unter

 

Bilder & Videos / Bockpaläste / Bockpalast 11

 

In diesem Sinne hoffentlich bis zum nächsten Mal....

                                                                                                        ......die No Notes

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0