Rock im Park "Live"...

wir hatten das Glück, dass wir das Konzert durch den - wie Theke schon geschrieben hat - netten und tollen Mann am Mischpult als "Livemitschnitt" für uns bekommen konnten.

Das Ganze ist nach "etwas" Nachbearbeitung jetzt als ganzes Konzert, aber mit einzelnen Liedern zur Auswahl zu haben.

 

Uns hat das so gut gefallen, dass wir EUCH das jetzt zumuten wollen... Mit allen schicken Fehlern, die Ihr Euch jetzt in aller Ruhe anhören könnt... aber bitte:

Schön LAUT machen und viel Spaß dabei... (Fori)

 

 

 

Download
Es geht was
01 Es geht was Mac.mp3
MP3 Audio Datei 6.1 MB
Download
Kein Bock mehr
02 Kein Bock Mac.mp3
MP3 Audio Datei 3.3 MB
Download
Kuarente mit spanischem Ende
03 Kurante Spanisch Mac.mp3
MP3 Audio Datei 7.3 MB
Download
Hammer, Feile, Säge... ;-)
04 Hammer Mac.mp3
MP3 Audio Datei 6.8 MB
Download
Vorbei
05 Vorbei Mac.mp3
MP3 Audio Datei 3.1 MB
Download
Mackalele
06 Mackalele Mac.mp3
MP3 Audio Datei 3.6 MB
Download
Frag nich'
07 Frag nicht Mac.mp3
MP3 Audio Datei 5.7 MB
Download
So kann es
08 So kann es Mac.mp3
MP3 Audio Datei 6.7 MB
Download
Immer da... 1. Teil
09 Immer da 1 Mac.mp3
MP3 Audio Datei 5.6 MB
Download
Imer da... mit Euch :-)
10 Immer da 2 Mac.mp3
MP3 Audio Datei 1.4 MB
Download
Chips Diät
11 Chips Mac.mp3
MP3 Audio Datei 5.2 MB
Download
Weg (hier)
12 Weg Mac.mp3
MP3 Audio Datei 3.9 MB

... und als "kleine" Zugabe, die erste und auch letzte Probe vor dem Konzert mit den "Motowns" für "Chips"...

Download
Chips... mit Gebläse
Chips Motown Mac1.mp3
MP3 Audio Datei 5.0 MB

Von Heute bis Früher -

                                        Alles“ von den No Notes

 

 

 

 

 

Hier als erstes der Bockpalst 10 als Mp 3 – Download. Natürlich ist die Qualität nicht die Beste, aber wer an diesem Abend anwesend war kann in Erinnerungen schwelgen. Je nach Lust und Laune kann man sich alles herunterladen, oder nur das an was man sich erinnert. Der ein oder andere wird sich aber vielleicht eher das Herunterladen, von dem eher gar nicht weiß, dass wir es gespielt haben!


Download
01 Einzigartig.mp3
MP3 Audio Datei 5.7 MB
Download
02 Es geht was.mp3
MP3 Audio Datei 4.6 MB
Download
03 Pommes.mp3
MP3 Audio Datei 3.7 MB
Download
04 Gaby.mp3
MP3 Audio Datei 3.8 MB
Download
05 Johanniskraut.mp3
MP3 Audio Datei 6.0 MB
Download
06 Frag nicht.mp3
MP3 Audio Datei 4.9 MB
Download
07 Kein Bock.mp3
MP3 Audio Datei 4.6 MB
Download
08 Sie.mp3
MP3 Audio Datei 3.8 MB
Download
09 Verbindung.mp3
MP3 Audio Datei 4.6 MB
Download
10 Schuhkauf.mp3
MP3 Audio Datei 4.7 MB
Download
11 Kuarente.mp3
MP3 Audio Datei 7.7 MB
Download
12 Hammer.mp3
MP3 Audio Datei 5.4 MB
Download
13 Immer da.mp3
MP3 Audio Datei 6.2 MB
Download
14 Schlimmeres.mp3
MP3 Audio Datei 6.9 MB
Download
15 Chips.mp3
MP3 Audio Datei 4.8 MB
Download
16 So kann es.mp3
MP3 Audio Datei 6.5 MB

Der Bockpalast 9

Download
17 Es geht was ( live ) - No Notes.mp3
MP3 Audio Datei 5.6 MB
Download
18 Pommes ( live ) - No Notes.mp3
MP3 Audio Datei 3.3 MB
Download
19 Chipsdiät ( live ) - No Notes.mp3
MP3 Audio Datei 5.0 MB
Download
20 Frag nicht ( live ) - No Notes.mp3
MP3 Audio Datei 4.9 MB
Download
21 Gaby ( live ) - No Notes.mp3
MP3 Audio Datei 3.5 MB
Download
22 Kein Bock mehr ( live ) - No Notes.mp
MP3 Audio Datei 3.3 MB
Download
23 Kuarente ( live ) - No Notes.mp3
MP3 Audio Datei 6.6 MB
Download
24 Sie ( live )- No Notes.mp3
MP3 Audio Datei 3.8 MB
Download
26 Hammer,Feile,Säge ( live ) - No Notes
MP3 Audio Datei 4.5 MB
Download
27 So kann es ( live )- No Notes.mp3
MP3 Audio Datei 10.2 MB
Download
28 Einzigartig ( live ) - No Notes.mp3
MP3 Audio Datei 5.4 MB

Nun hatten wir aber echtes Glück. Gelsennet hatte uns tatsächlich gebucht, um ihren Werbesong zu schreiben. Wir waren so stolz, wir durften tatsächlich ins Studio, den Song einspielen und noch andre Songs von uns dazu packen.

Dies Produkt fanden und finden wir bis heute gelungen. Wer sich mal in der Warteschleife bei Gelsennet oder der ELE befindet, kann immer noch die "Verbindung" hören. Download: 4 Songs im MP 3 - Format

 

Dieser Artikel erschien kurz darauf in der Bild - Zeitung:

 

Download
43 Die Verbindung steht.mp3
MP3 Audio Datei 4.0 MB
Download
44 Chipsdiät.mp3
MP3 Audio Datei 4.2 MB
Download
45 Pommes.mp3
MP3 Audio Datei 2.8 MB
Download
46 So kann es.mp3
MP3 Audio Datei 5.1 MB

Und nochmal ging es ins Studio. Wir durften den "Flatman" in Musik und Text packen. Und wieder durften wir eigene Songs mit einspielen.

Die Produktionen haben unendlich viel Spass gemacht, und werden, jede auf seine Weise, im Gedächtnis bleiben.

 

Download
38 Der Flatman-Song.mp3
MP3 Audio Datei 2.8 MB
Download
39 Kuarente.mp3
MP3 Audio Datei 5.6 MB
Download
40 Dativ.mp3
MP3 Audio Datei 3.7 MB
Download
41 Johanniskraut.mp3
MP3 Audio Datei 5.4 MB
Download
42 Schuhkauf.mp3
MP3 Audio Datei 6.7 MB

Nun sollte die zweite CD aber der Hammer werden. Wir hatten ein "gutes Angebot", einen "Supermischer", ein "geiles" Tonstudio, kurzum: Wir mussten Lehrgeld zahlen!10 mal so teuer, aber auch 10 mal schlechter als die erste!

Heute werden die CD´s häufig als Bierdeckel benutzt. Aber man muss auch zu seinen Fehlern stehen.

Der Download beinhaltet alle Songs der CD im MP 3 - Format.

 

Aber Achtung: Für Schäden an Leib und Seele übernehmen wir keine Verantwortung!

Download
Erinnerung.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 36.7 MB

Die erste CD der Notes. Aufgenommen im Bunker Eigen unter erschwerten Bedingungen. Der Mischer mit einem Koffer, alle nervös, alles musste aus Zeitmangel beim ersten Mal im Kasten sein. Das Cover, wie man sieht ist selbst gemacht, und in stundenlanger Arbeit selbst ausgeschnitten worden.

Aber wir waren stolz, und waren natürlich "anne Bude" ein Bier darauf trinken.

Der Download beinhaltet alle Songs der CD als MP 3.

Download
Da Isse.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 35.4 MB