Mit dabei:

  • Just for Fun

  • Kevin Asiedu

 

Der 10. Bockpalast ist nun Geschichte. Ein aus unserer Sicht toller und runder Abend.

Ihr könnt uns glauben, dass uns ziemlich die Düse ging.

Würde technisch alles klappen, kommt unser Auftritt an, wird es keinen Ärger geben usw. Alle Sorgen waren aus unserer Sicht unbegründet. Tolle und friedliche Stimmung, keine technischen Desaster, trotz abgesprungener Sponsoren kein finanzielles Fiasko.

 

Zu Beginn heizten Just for Fun so richtig ein. Freudig überrascht waren wir über das, was die Jungs aus unserem „Dativ“ gemacht haben. Da kann man mal sehen, was alles möglich ist,

wenn man seine Instrumente beherrscht. Darüber hinaus ein mutiges Programm – von

Rock bis Karneval – alles dabei. Ein ganz großes DANKE an Euch!

 

Dann ging es weiter mit einer tollen Stimme – Kevin Asiedu! Wir glauben der junge Mann

war nervöser als alle anderen an diesem Abend. Es ist ja auch nicht so einfach – wenn man so gar keinen kennt – aber wir denken ihr habt ihn klasse unterstützt!

 

Den Abschluss bestritten die No Notes– diesmal mit stimmgewaltiger Unterstützung

und besonderer Instrumentierung ! Ob Chor oder Sologesang – die sechs Frauen waren

eine Klasse für sich. Julia, Karin, Maike, Gabi, Lisa und Tanja  machten das Konzert zum

echten Jubiläumskonzert. Marion  an der Bratsche sorgte an den richtigen Stellen für das richtige Feeling. Wir hoffen, dass wir irgendwann nochmals so zusammen kommen!

 

Und nun viel Spaß bei den Bildern des Bockpalastes Nummer 10 !



Simply the Best !


No Notes Big Band


Just for Fun