Ein Klick aufs Bild und du bist bei:


Die No Notes unterstützen diesen Verein seit Jahren. Die Einnahmen des Bockpalastes wurden genutzt, um die Projekte vor Ort zu unterstützen. Wer genaueres wissen möchte, wie das genau aussieht, besucht einfach mal die Homepage.


Gitarre lernen-egal ob nur zum Spaß oder als Anfang einer großen Karriere-

Dirk bringt es Dir bei.

In einem Ambiente, einem kommenden Rockmusiker angemessen, kannst Du hier alles auf Dich zu geschnitten lernen, egal ob Du 6 oder 60 bist.



Die Seite für den echten "Ruhri", von witzig bis nachdenklich, von Schrägem

bis Kultigem, alles was das Herz begehrt. Informationen und Berichte von Stars, aber auch von denen, die es noch werden wollen. Jeder hat die Möglichkeit sich hier zu verewigen, einfach mal rein schauen, es lohnt sich!


 


Licht,Ton,Special Effects - dies und vieles mehr bietet Euch Jeffects.

Das junge und kompetente Team um Jan Krause ist die Adresse um jede Veranstaltung zum Event zu machen. Ausgefeilte Ideen zu entwickeln und diese auch umzusetzen sind ihr Markenzeichen!Die Referenzliste ist lang - von großen Firmen angefangen bis hin zu privaten Veranstaltern - hier wird keiner enttäuscht!

Ob Fullservice oder Einzelkomponenten -Jeffects deckt sämtliche Bereiche ab!

Eine individuelle Beratung gehört bei Jeffects selbstverständlich zum Standard.

 


Seit genau 10 Jahren machen Hagen und Michael bei uns die Technik. Zuverlässig und komptent, mit bewundernswerter Ruhe, lösen die beiden jedes technische Problem.

Beide sind erstklassige Musiker, die mit ihrer

"Timeless Groove Connection" jeden Saal zur Ekstase bringen.


Ob private oder geschäftliche Feiern, Live - Musik vom Feinsten, Bierchen trinken in netter Location, all das bietet das Cottage.

Eine richtig gute Kneipe, mit einem netten Chef, der sich richtig ins Zeug legt.